Adventsfenster in der Jakober Vorstadt

Mit anderen ins Gespräch kommen, Musik hören, Punsch und Plätzchen genießen - das alles ist möglich bei der Aktion Adventsfenster, die vom 14. bis 23. Dezember in der Jakober Vorstadt läuft.

Adventsfenster in der Jakober VorstadtJeden Abend von 18.45 bis 19.15 Uhr öffnet sich eine andere Tür und lädt zum Eintreten und Verweilen ein. Den Auftakt gestalten am 14. Dezember Renate und Stephan Krause aus dem Textilviertel, die dem vorweihnachtlichen Kauftrubel etwas Besinnliches entgegen setzen möchten. Privatpersonen beteiligen sich beim Adventsfenster ebenso wie Geschäftsleute oder Vertreter der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden Zu den Barfüßern und St. Jakob und der Evangelisch-Methodistischen Kirchengemeinde Christuskirche. Die Namen und Adressen der jeweiligen Gastgeber finden Sie auf der Gemeindewebsite Zu den Barfüßern und St. Jakob.