Auswahl:
[1]    «    117    118    119    120    121    »    [254]
Juli 2024
Kindergruppe
Augsburg: St.Paul-WintergemeindehausPfarrerin Marianne Werr Augsburg - St. Paul (Pfersee)
Meditation an einem Sommerabend : Sinnliche Kontemplation inspiriert von der "Scala divini amoris"
Die "Scala divini amoris" ist eine altprovencalische Schrift aus dem 13. Jh. und eine Einladung, über unsere Sinne die Nähe und Gegenwart Gottes zu suchen.

Augsburg: Zu den Barfüßern KirchePfarrerin Gesine Beck Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
JuCa
Lagerlechfeld: Gemeindezentrum der VersöhnungskircheGert Jäger Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Jugendgruppe
Augsburg: Jugendcafé unter der Auferstehungskirche Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Ökumenischer Eröffnungsgottesdienst der Jakobuswoche und der Jakober Kirchweih 2024 in St. Jakob
Augsburg: St. JakobPfarrer Dr. Martin Burkhardt mit den Geistlichen der Jakober Vorstadt Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Queere Christ*innen
Augsburg: UlrichsEck - kleiner Saal Evangelisch in der Augsburger Innenstadt
Singkreis
Augsburg: UlrichsEck - großer SaalWolfgang Kärner, Kirchenmusikdirektor Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Jakober Kirchweih 2024 - Abend des Stadtteilvereins Jakober Vorstadt e.V. in St. Jakob
Thema des Abends - "Sieben Perlen am Wasser - vom Vogeltor zur Kahnfahrt"

Augsburg: St. JakobStadtteilverein Jakober Vorstadt e.V. Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Probe Vocalensemble
Neue Interessenten melden sich bitte tel. unter 08292/601.

Dinkelscherben: Philipp-Melanchthon-Kirche, Dinkelscherben Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Gemeindewandern
Bobingen: auswärtsKarin und Klaus Habiger Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Das KonfiJahr 2024/25 : KonfiTag 2: Auf dem Weg ins KonfiCamp
KonfiTag

Augsburg: St. Thomas ChapelDiakon Göppel und Team Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Jakober Kirchweih 2024 - Sternwallfahrt nach Augsburg
Augsburg: St. JakobPfarrer Hubert Ratzinger Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Jakober Kirchweih 2024 - Jakobuswegbegegnung im Goldenen Saal im Rathaus
"Gehen - Trauern - Wandeln - die Zeit der Trauer durchwandern"

Augsburg: Goldener Saal im RathausPfarrer Hubert Ratzinger Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
KonfiCamp: LKW beladen
Augsburg: Evangelisches Jugendwerk AugsburgDiakon Bastian Geldmacher Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Workshop zum Gospel-Gottesdienst für alle Interessierten : Mit Verpflegung!
Adelsried: Gnadenkirche, Adelsried Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Taufgottesdienst
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfPfr. Alan Büching Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
Orgelmusik zur Marktzeit