Auswahl:
Anzeigen: pro Seite von 5192
[1]    «    123    124    125    126    127    »    [260]
Gottesdienst
Lechfeld: Evang.-Luth. Versöhnungskirche LechfeldDiakon Gert Jäger Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Gottesdienst
Augsburg: St. PetrusPfarrer Christian Burkhardt Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Gottesdienst
Augsburg: Stephanus KircheDiakonin Gabi Raunigk Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)
Gottesdienst
Augsburg: AuferstehungskircheLektorin Anette Schmidt Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Gottesdienst am 8. Sonntag nach Trinitatis (mit alkoholfr. Abendmahl)
Mering: St.-Johannes-KirchePrädikant Schweinberger Mering - St. Johannes
Gottesdienst in liturgischer Form

Augsburg: Kirche St. MatthäusPfarrer Thomas Bachmann Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: St. Anna KirchePfarrer Thomas Hegner Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Gottesdienst mit dem Gospelchor EmmausVoices
Kissing: Emmausgemeinde KissingPfarrerin Dr. Nina Meyer zum Felde Kissing - Emmausgemeinde
Gottesdienst zum Kirchweihfest
Meitingen: Johanneskirche MeitingenPfr. Stefan Pickart & Diakon Dieter Frembs Meitingen - Johanneskirche
Gottesdienst zum Kronenfest der Siebenbürger-Sachsen
Augsburg: St. Andreas KirchePfr. Maiwald Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Kindergottesdienst spezial
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfChristiane Albrecht und Team Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
Kronenfest der Siebenbürger-Sachsen
Augsburg: St. AndreasPfarramt St. Andreas Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Familiengottesdienst mit Tauferinnerung
Augsburg: St. Ulrich KirchePfarrer Bernhard Offenberger Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Gottesdienst
Aichach: Paul-Gerhardt Kirche, Aichach Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Gottesdienst im Grünen
im Schlosshof in Haslangkreit

Aichach: Schlossplatz Haslankreit Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
im Gemeindehaus

Augsburg: Heilig Kreuz GemeindesaalPfarrer Andreas G. Ratz Augsburg - Heilig-Kreuz (Innenstadt)
Jakober Kirchweih 2024 - Pfarrgottesdienst in St. Max
Augsburg: Kirche St. MaxPfarramt St. Max Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
: Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
Mini-Gottesdienst
Wir feiern gemeinsam Gottesdienst mit besonderem Augenmerk auf die Kinder.

Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha KapelleGemeindepädagogin Susanne Müller Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Mini-Gottesdienst
Augsburg: AuferstehungskirchePfarrerin Mona Böhm und Team Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
[1]    «    123    124    125    126    127    »    [260]