Auswahl:
[1]    «    138    139    140    141    142    »    [264]
Juli 2024
Jakobuswoche 2024 - Ökumenische Andacht in St. Jakob
Augsburg: St. Jakob Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Jugendgruppe
Augsburg: Jugendcafé unter der Auferstehungskirche Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Singkreis
Augsburg: UlrichsEck - großer SaalWolfgang Kärner, Kirchenmusikdirektor Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Jakobuswoche 2024 - Musikalische Pilgerreise mit Dr. Ferdinand Reithmeyr und Manfred Heisler
Augsburg: St. JakobPfarramt St. Jakob Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Probe Vocalensemble
Neue Interessenten melden sich bitte tel. unter 08292/601.

Dinkelscherben: Philipp-Melanchthon-Kirche, Dinkelscherben Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
KonfiCamp: Aufbau
Belvedere Grado: Campingplatz Belvedere PinetaDiakon Bastian Geldmacher Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Jakobuswoche 2024 - Start zum 28. Ökumenischen Pilgerweg nach Hinterschellenbach