Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4933
[1]    «    217    218    219    220    221    »    [247]
November 2024
Probe Vocalensemble
Neue Interessenten melden sich bitte tel. unter 08292/601.

Dinkelscherben: Philipp-Melanchthon-Kirche, Dinkelscherben Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Pop-Impulstag
Augsburg: Evangelisches Jugendwerk AugsburgHans-Georg Stapff Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Popimpulstag Augsburg
Augsburg: Evangelisches Jugendwerk AugsburgThomas Nowack Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V.
Orgelmusik zur Marktzeit
Augsburg: St. Anna KircheKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Taizegottesdienst
Augsburg: St. PiusPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)