Auswahl:
[1]    «    235    236    237    238    239    »    [245]
Dezember 2024
Gottesdienst-Matinée
Augsburg: St. Andreas KirchePfr. Maiwald Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Matinee zum Weihnachtsfest
Augsburg: St. Anna KircheKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Kirchenzwerge - Gruppe für Kinder im Krabbelalter in Begleitung
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / GemeindesaalFrau Carolin März & Frau Sandra Jahn Wertingen - Bethlehemkirche
Gottesdienst : ggf. vorziehen, Gestaltung gerne zusammen mit Ulrichsheim, Organist abzuklären.
Augsburg: Caritas-Seniorenzentrum St. Raphael Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Charity-Klangbad Kurs Anmeldung erbeten
Friedberg: ZachäuskircheFrau Daniela Kuisl Friedberg - Der gute Hirte
Orgelmusik zur Marktzeit