Auswahl:
[1]    «    254    255    256    257    258    »    [262]
April 2025
Eltern-Kind-Cafè und offener Spieltreff
Mit Frühstücksbuffet auf Spendenbasis, offene Sprechstunde Familienstützpunkt Friedberg Ideenschmiede zu den Kirchenfesten im Jahr

Informationsabend zur Konfirmation 2025
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / GemeindesaalReligionspädagoge B.A. Felix Henkelmann Wertingen - Bethlehemkirche
Krabbelgruppe
Augsburg: Gemeindezentrum StephanusDiakonin Gabi Raunigk Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)

Konfiunterricht
Augsburg: Gemeindehaus bei der ChristuskirchePfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)

Mai 2025
Gospelchor "Good News" -
Augsburg: Gemeindehaus Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Abendmahlsgottesdienst zur Konfirmation
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfPfr. Alan Büching und Team Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
Konfirmation I
Konfirmation II