Reformationsjubiläum

Luther und die Reformation in Augsburg

Reformationsjubiläum - Luther2017 - Mutig bekennen – friedlich streiten

Die Reformation revolutionierte nicht nur Kirche und Theologie. Sie beeinflusste weltweit auch Musik und Kunst, Wirtschaft und Soziales, Sprache, Recht und Politik – kaum ein Lebensbereich blieb unberührt. 2017 wird das 500-jährige Jubiläum der Reformation begangen.

Hier finden Sie die Highlights in der Übersicht, setzen Sie den Filter ggf. auf "alle Veranstaltungen"

Pilgern - Angebote

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 5179
[1]    «    3    4    5    6    7    »    [259]
Hauskreis 1
Frieberg: Bei Frau EickenbuschFrau Eickenbusch Friedberg - Der gute Hirte
Hauskreis 2
Friedberg: Stüberl (Der Gute Hirte)Frau Rinsdorf Friedberg - Der gute Hirte
Lebenswortgruppe