GoSpecial - Der "etwas andere" Gottesdienst

"Ich geh mit dir - Was will Gott eigentlich von uns?" So lautet der Titel des GoSpecial-Gottesdienstes, zu dem die Emmausgemeinde Kissing am Sonntag, 16. Oktober um 16:30 Uhr einlädt.

GoSpecial Emmausgemeinde KissingMal angenommen, es gibt tatsächlich einen Gott, der im Himmel oder sonstwo wohnt: Warum sollte uns das interessieren? Anders ausgedrückt: Was würde passieren, wenn dieser Gott sich bei uns meldet und sein Interesse an uns bekundet? Würden wir lässig abwinken, ehrfürchtig auf die Knie sinken oder uns mit ihm auf einen Cappuccino verabreden?
Ein „etwas anderer", spannender Gottesdienst, der sich ganz ausgiebig und "jubiläumsmäßig" mit den Fragen nach der Beziehung von Gott und Mensch beschäftigt.
Es gibt moderne, rockige Live-Musik und eine Theaterszene, es geht sowohl heiter als auch tiefgründig zu. Auch dieser GoSpecial findet am Sonntag, 16. Oktober gleich zweimal hintereinander statt: Um 16:30 Uhr (mit Kinderprogramm) und um 18:30 Uhr in der Emmauskirche Kissing, Schulstraße 2d. Im Anschluss ist Gelegenheit zum Austausch und Gespräch bei Snacks und Getränken.

Weitere Infos unter www.gospecial-kissing.de