Bild der Veranstaltung

Kroatien, Medulin
Medulin
Ausführliche Beschreibung
Da dieses Fleckchen Erde so schön ist und viele Möglichkeiten bietet, soll die Reise nochmals nach Medulin in Kroatien gehen. Untergebracht sind wir in toll eingerichteten 4-5er Mobilehomes inkl. Bad mit Dusche und einer Klimaanlage.
Geplant sind wieder Aktionen und Ausflüge, die es möglich machen, den anderen kennenzulernen, unseren Zusammenhalt in der Gruppe stärken und viel Spaß zu haben. Vor allem soll auch wieder deine persönliche Freizeit nicht zu kurz kommen. Willst Du mit dabei sein? Dann melde Dich schnell an!

Online Anmeldung: www.ej-augsburg.de7?p=6326
Reiseleistungen
Unterkunft / Verpflegung / Fahrt / Programm / Eintritt
Tobias Butze