Bild der Veranstaltung

Do, 1.8.2019 - Sa, 31.8.2019
Untertitel/Thema
Die OBA bietet auch 2019 eine Sommerfreizeit für alle an
Ort steht noch nicht fest - aber auf jeden Fall, da wo es schön ist
irgendwo wo es auf jeden Fall schön ist
Zum momentanen Zeitpunkt stand der Termin und der
Ort noch nicht genau fest. Trotzdem wollen wir Dich schon mal darauf aufmerksam machen.
Mit uns machen junge Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Urlaub, genießen den Sommer,
haben Spaß und lernen Neues kennen. Was wir wann vor Ort unternehmen, hängt von Dir und den
anderen Teilnehmer_innen ab. Ihr entscheidet gemeinsam über die Unternehmungen. Wenn Du Lust auf
16 ein besonderes Erlebnis hast, meld` Dich bei Katharina Bezzel. Wir schicken Dir dann den Flyer zu.

Zeitraum 1-2 Wochen im August

Online- Anmeldung: www.ej-augsburg.de/?p=6338
Reiseleistungen
Btreuung / Unterkunft/ Verpflegung/ Material/ Fahrt/