So, 2.8.2020 9-10 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
in Altomünster
Ausführliche Beschreibung
Das Pfarramt der Evangelischen Kirchengemeinde bittet, Besucherinnen und Besucher der kommenden Gottesdienste sich im Pfarramt telefonisch anzumelden. Dies gilt nach den neuesten Bestimmungen sowohl für die Gottesdienste am 4. Advent als auch für die am Heiligen Abend. Am Heiligen Abend findet ein Familiengottesdienst um 14.30 Uhr am Gemeindezentrum in Altomünster statt, danach ein Waldgottesdienst im Grubet um 16.30 Uhr und ein Gottesdienst in der Paul Gerhard Kirche um 17 Uhr. Bitte melden Sie sich jeweils unter 08251/ 2658 an.
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
Gemeindehaus Altomünster
Steinbergstr. 8
85250 Altomünster