Seniorenfreizeit

Maßnahmen-Nr.
Seniorenfreizeit
Untertitel/Thema
Zauberhafte Ferien im Allgäu für Senioren, die gerne Natur, Geselligkeit und gutes Essen genießen.
Haus Zauberberg. Eine Kolping-Familienferienstätte
87459 Pfronten-Rehbichl
Ausführliche Beschreibung
Zauberhafte Ferien im Allgäu für Senioren die gerne Natur, Geselligkeit und gutes Essen genießen.

Wir holen Sie zu Hause ab und reisen gemeinsam ins Allgäu, wo wir Berge
und Seen, Schlösser und herrliche Natur direkt vor der Haustüre haben.
Im Haus Zauberberg sind wir mit gutem Service und Vollpension rundum bestens versorgt.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Faltblatt, das in der Kirche ausliegt,
sowie im Pfarrbüro.

Es gibt noch einzelne freie Plätze, wir freuen uns, wenn Sie unsere nette Gruppe verstärken würden.
Ute Kulzinger und Rolf Huth
außerhalb der Ferien
Vollpension
Veranstalter / veröffentlicht von:
Mering - St. Johannes
Evang.-Luth. Kirchengemeinde