Kindergruppe "EmmausKIDS"

Fr, 20.9.2019 16:15-18 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
EmmausKIDS - 1. bis 4. Jahrgangsstufe
Herzlich willkommen bei den EmmausKIDS der Emmausgemeinde Kissing!

Das Logo der Jugendarbeit der evangelisch-lutherischen Emmausgemeinde Kissing enthält die drei Dinge, die laut dem Apostel Paulus bleiben:
„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Kor. 13, 13
Diese drei, Glaube, Liebe und Hoffnung, möchten wir an die TeilnehmerInnen unserer Kinder- und Jugendarbeit weitergeben.
Das setzen wir um, indem wir unseren christlichen Glauben auf moderne und angebrachte Weise weitergeben, jede und jeden einladen, unabhängig von Konfessions- oder Religionszugehörigkeit. JEDE/R ist bei uns willkommen und eingeladen – das ist uns ganz besonders wichtig!

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) in der Zeit von 16:15 bis 18:00 Uhr in unserem Gemeindehaus in der Schulstr. 2 in Kissing.
Ein gut ausgebildetes Mitarbeiter-Team (Inhaber der Jugendleiterkarte) freut sich auf dich bei Gesellschaftsspielen, tollen Mal- und Bastelaktionen, Experimenten zu bestimmten Themenbereichen, coolen Aktionen und interessanten Aktivitäten sowie Filmnachmittagen.
An warmen Sommertagen nutzen wir auch gerne den direkt anschließenden öffentlichen Spielplatz für unsere Gruppenstunden.

Wir freuen uns auf DICH!
Dein Diakon David Mühlendyck
Emmausgemeinde Kissing
Schulstraße 2 d