FrauenZeit

Friedhofstraße 2
86343 Königsbrunn
Ausführliche Beschreibung
Mechthild von Luxburg referiert zu dem Thema "Mütter und Töchter". Anschließend haben wir viel Zeit und Gelegenheit, uns zusammen mit der Referentin über das Thema auszutauschen. Den passenden Rahmen dazu bieten festlich gedeckte Kaffeetafeln in angenehmer Atmosphäre. Gemeinsames Singen moderner christlicher Lieder zum Thema, Zeit für Gespräche und ein gemeinsamer Abschluss runden den Nachmittag ab.
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Forum Annahof
Veranstalter / veröffentlicht von:
Königsbrunn - St. Johannes
Evang.-Luth. Kirchengemeinde