Bild der Veranstaltung

Ferienprojekt „Wie werde ich Weltretter“

Mo, 24.2.2020 - Fr, 28.2.2020 jeweils 9-16 Uhr
Kinder- und Jugendhaus Lehmbau
Mittenwalder Straße 31
Pädagogische Hausleitung Anke Abel

anke.abel@jugendhaus-lehmbau.de

Tel.: ‭0821 / 5431100‬
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Machst du dir Sorgen um unsere Umwelt und das Klima? Oder Gedanken darüber, woher Dinge kommen, die wir kaufen, besitzen oder verbrauchen? Fragst du dich manchmal welche Auswirkung unser Tun auf unsere Mitmenschen, die Tiere und die Natur hat? Dann bist du bei uns in den Ferien genau richtig. Werde Weltretter und lerne bei uns Dinge selbst zu machen und was du sonst noch tun kannst , um unsere wertvolle Umwelt zu schützen.
Freizeiten / Reisen
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Evangelische Jugend Augsburg