Offenes Ohr - Seelsorge

Bild des Veranstaltungsortes
Evangelisch St. Ulrich
Ausführliche Beschreibung
Besonders in Zeiten einer Krise aber auch sonst kann es gut tun, ins Gespräch zu kommen. - Mittwoch und Samstag jeweils von 16 bis 17 Uhr ist Pfarrer Bernhard Offenberger, Diakonin Irmgard Blank oder ein anderer Seelsorger für Sie in der Ulrichskirche vor Ort und steht für ein persönliches Gespräch oder ein gemeinsames Gebet zur Verfügung.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
St. Ulrich Augsburg - Evangelische Innenstadtgemeinde
Ulrichsplatz 17