Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Bild der Veranstaltung

Ökumenischer Gottesdienst für Menschen in Trauer

Fr, 25.6.2021 17 Uhr
Abendmahl
ohne
Kurzbeschreibung / Untertitel
Es wird nicht dunkel bleiben
Ausführliche Beschreibung
Einmal im Monat treffen sich Menschen zum Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Moritz oder in der evangelischen Kirche St. Anna in Augsburg, um ihrer persönlichen Trauer Raum zu geben.
Musik und Stille, Worte und Rituale helfen, sich auf den Prozess der Trauer einzulassen, in dem Erinnern stattfinden kann und Wandlung möglich wird.
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
St. Anna
Im Annahof 4
Bild des Veranstaltungsortes