Bild der Veranstaltung
Bildnachweis © Angie Fox / World Day of Prayer Int. Committee Inc.

Zukunftsplan: Hoffnung - ONLINE

Vorbereitung für Multiplikatorinnen zum Weltgebetstag 2022
Sa, 22.1.2022 10-13 Uhr
Anlass / Reihe
Referent(in)
Regine Plath, Dr. Ursula Schell, Maria Dehner, Lena Sponner, Ruth Sander, Dr. Thérèse Winter, Sabine Eltschkner
Veranstaltungsformat
Zoom Video-Konferenz
Ausführliche Beschreibung
Die Liturgie für den Weltgebetstag 2022 wurde von Frauen aus England, Wales und Nordirland gestaltet. Sie steht unter dem Motto "Zukunftsplan: Hoffnung". Im Englischen Original: “I Know the Plans I Have for You”. Das ist auch der Titel des diesjährigen Tielbildes von der Künstlerin Angie Fox. Auf den Multiplikatorinnentreffen zum WGT 2022 bekommen Sie die Möglichkeit:
- Informationen über politische, kulturelle und historische Aspekte zu Land und Leuten erhalten,
- sich mit den theologischen und biblischen Impulsen der WGT-Liturgie auseinandersetzen,
- Ideen für die kreative Gestaltung der Liturgie in Ihrer Gemeinde vor Ort kennenlernen.
Kosten & Anmeldehinweise
Eintritt frei
Anmeldung bis 21.01.2022, 12.00 Uhr, ausschließlich im Evangelischen Forum Annahof
Der Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail verschickt