Bild der Veranstaltung

+++ entfällt am 06.07.2022 +++
Mi, 6.7.2022 19-20 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Es handelt sich um einen offenen Kurs. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Einführungen finden nach individueller Absprache statt.
Das Herzensgebet ist eine alte christliche Form der Kontemplation. Aufrechtes Sitzen in der Stille, Achtsamkeit, Wahrnehmung des Atems und Wiederholung des Jesus-Namens führen in die innere Sammlung.
Zu den Barfüßern Kapelle
Frau Renate Seifert
Eintritt / Kosten
kostenfrei, Spenden erbeten