Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Bild der Veranstaltung
Foto von Peter Böni/pixelio

Gottesdienst mit Band am Sonntag Abend

So, 23.1.2022 19 Uhr 3. Sonntag nach Epiphanias
Ausführliche Beschreibung
Gottesdienst mit Band am Sonntag Abend: singen, zur Ruhe kommen, einen Impuls für die nächste Woche bekommen, sich segnen lassen.
Beim Gottesdienst für junge Leute kannst du abschalten, Gottes Nähe spüren, Gemeinschaft erfahren, auftanken.
Im Anschluss ist die Möglichkeit, sich zu begegnen, gemeinsam im Thing Tatort zu schauen oder noch entspannt das Wochenende ausklingen zu lassen.

Termine:
23.01.
20.03.
08.05.
03.07.
St. Jakob
Augsburg
Pfarrer Bernhard Offenberger bernhard.offenberger@elkb.de
Eintritt / Kosten
Kein Eintritt
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Evangelisches Jugendwerk Augsburg