Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Bild der Veranstaltung
Evangelisch Heilig-Kreuz

Singkreis St. Jakob und Heilig-Kreuz - Probe im neuen Gemeindesaal von Heilig-Kreuz

Mi, 6.7.2022 19:30-21 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Der Singkreis trifft sich im Regelfall jeden zweiten Mittwoch ab 19.30 Uhr im neuen Gemeindesaal von Heilig Kreuz.
Gesungen und geprobt wird leichte geistliche und weltliche Chormusik. Gelegentlich wird der Singkreis auch bei Gottesdiensten oder anderen Anlässen gestaltend mitwirken.
Wenn Sie Spaß am Singen und einer munteren Gesellschaft haben, kommen Sie doch einfach mal dazu.
Weitere Informationen bei Chorleiter Heinz Dannenbauer, Telefon 0821 -524397
Neuer Gemeindesaal Heilig-Kreuz
Ottmarsgässchen 6
Heinz Dannenbauer