St. Paul unterwegs mit dem 9 € Ticket

Kurzbeschreibung / Untertitel
Ausflug - Brombachsee
Ausführliche Beschreibung
Ausflüge für Menschen, die tagsüber unter der Woche gemeinsam unterwegs sein möchten
In den Monaten Juni, Juli und August bietet das sogenannte 9€ Ticket die Möglichkeit, kostengünstig im Nahverkehr unterwegs zu sein. Diese Gelegenheit wollen wir in St. Paul zu drei Ausflügen nutzen.
Besuchen Sie mit einer Gruppe interessierter Menschen und Pfarrerin Sabine Dempewolf die Städte Ulm und Memmingen. Oder machen Sie einen Ausflug zum Brombachsee mit Schiffstour und Minigolf. Am Zielort bewegen wir uns zu Fuß fort. Es werden im Laufe des Tages jeweils etwa 8 Kilometer zurückgelegt.
Anmeldung bitte über die Website St. Paul
Kosten entstehen für Mittagessen, Kaffeetrinken, Museumseintritte bzw. Schiffsticket und Minigolf und werden vor Ort bezahlt.
Treffpunkt ist jeweils am Eingang zum Hauptbahnhof Augsburg (Bahnhofsvorplatz) 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges.
Wer mitfahren möchte, muss im Vorfeld selbstständig ein 9€-Ticket für den jeweiligen Monat erwerben und dieses mitbringen.

9.10 Uhr Treffpunkt am Augsburger Hauptbahnhof (9.27 Uhr Abfahrt)
Andacht und kurze Führung in der evangelischen Kirche
Spaziergang zum Schiffsanleger
Schifffahrt auf dem Brombachsee (Fahrkarte €14, Kinder €7)