Bild der Veranstaltung

Evangelischer Frauengesprächskreis

Di, 16.8.2022 19:30 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Der Evangelische Frauengesprächskreis hat sich im Sommer 2022 gegründet. Wir sind eine Gruppe von Frauen ab 40 Jahren, die sich über ihren Glauben aus evangelischer Perspektive austauschen.
Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags um 19:30 abwechselnd im UlrichsEck und an einem anderen Ort, der über die evina-App bekannt gegeben wird.
Herzlich Willkommen!
UlrichsEck - Bistro
Ulrichsplatz 17
Bild des Veranstaltungsortes