Tischlein deck dich! - Abendessen in Gemeinschaft

Columbusstr. 7
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Im Wechsel zum gemeinsamen Mittagstisch “Nicht nur ein Ma(h)l laden wir einmal im Monat mittwochs zum Abendessen in die Chapel ein. Die Tische sind hübsch eingedeckt, Wasserkaraffen stehen bereit und wir teilen mitgebrachtes Essen.
Das Tischlein deckt sich also mit dem, was Gäste mitbringen. Selbstverständlich darf man auch gerne kommen, ohne etwas mitzubringen.
Art der Veranstaltung
Kathrin Wüffert und Team
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)