Bild der Veranstaltung

Protestantischer Friedhof
Haunstetter Str. 36
Ausführliche Beschreibung
Mit dem mobilen Café bieten wir an den Sonntagen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas kühlem Wasser und einem köstlichen Stück Kuchen für die Besucher:innen des Protestantischen Friedhofs eine kleine Oase zum Aufatmen und Ausruhen, zum Erzählen und zum Hören. Dadurch entsteht ein Raum für Begegnungen von Trauernden untereinander, Möglichkeit zur Vernetzung und Beratung wie seelsorgerlicher Begleitung.
Altenheimseelsorge Evang.-Luth. Dekanat
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Forum Annahof
Bildung - Begegnung - Orientierung - Evangelisch