Bild der Veranstaltung
privat

"Ich sehe was, was du nicht siehst..."

Vom Sehen und Gesehen werden - Mit der Jahreslosung 2023 unterwegs
Sa, 27.5.2023 15-17 Uhr
Referent(in)
Christiane Ludwig / Bettina Böhmer-Lamey
Referent(in) - Details
Pfarrerin i.R.
Pfarrerin
Veranstaltungsformat
Stadtspaziergang
Treffpunkt: Innenhof Barfüßerkirche
Ecke Barfüßerstraße / Mittlerer Lech
Ausführliche Beschreibung
"Du bist ein Gott, der mich sieht" (1.Buch Mose 16,13)
Die diesjährige Jahreslosung ist eine ermutigende Verheißung, gottgesehen zu sein. Der spirituelle Stadtspaziergang lädt dazu ein, sich mit der "Gottheit des Hinschauens" zu befassen, ihre Perspektive einzunehmen und den eigenen Blick zu schärfen für Menschen im Hellen und im Dunklen. Wir suchen Orte und Plätze in der Jakober Vorstadt von Augsburg auf, die sich durch diese Brille betrachtet sehen lassen können. Herzliche Einladung!
Kosten & Anmeldehinweise
Kostenfrei, Spenden erbeten
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Forum Annahof
Bildung - Begegnung - Orientierung - Evangelisch