Auswahl:
Kissing: Emmausgemeinde KissingPfarrer Markus Boehm Kissing - Emmausgemeinde
Neusäß: EmmauskircheDiakon Gerd Herberg Neusäß - Emmauskirche
Gottesdienst mit Abendmahl
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / KirchePrädikantin Petra Krömer Wertingen - Bethlehemkirche
Sommergottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: St. Anna KirchePfarrerin i. R. Christiane Ludwig Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Gottesdienst
Aichach: Paul-Gerhardt Kirche, Aichach Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Gottesdienst
Augsburg: St. Ulrich KirchePfarrer Thomas Schmeckenbecher Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Kollekte: Verein zur Förderung des christlich-jüdischen Gesprächs

Adelsried: Gnadenkirche, AdelsriedPrädikant Hendrik Stein Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Gottesdienst mit Abendmahl
Augsburg: ErlöserkirchePfr. Dr. Andreas Stahl Augsburg - Erlöserkirche (Bärenkeller)
Gottesdienst in Affing
Affing Haunswies: Kath. Kirche HaunswiesPfarrer Hans Borchardt Augsburg - St. Lukas (Firnhaberau)
RCoG
Augsburg: Gemeindehaus bei der Christuskirche SaalPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Kirchenführung (kostenfrei, Treffpunkt im Kreuzgang)
Augsburg: St. Anna Kirche Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Barfüßer Abendmusik
Augsburg: Zu den Barfüßern Kirche Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
Abendandacht am Friedhof
Augsburg: Protestantischer FriedhofDekan Frank Kreiselmeier Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Liturgische Komplet
Augsburg: Zu den Barfüßern Kirche Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
KonfiCamp in Grado
Grado: Grado / ItalienPfarrer Bernhard Offenberger Evangelisch in der Augsburger Innenstadt
Kinder-Kreativ-Woche : In den Sommer-Ferien wird es bunt in der Hooverstraße
Augsburg: Evangelisches Jugendwerk AugsburgDipl.Päd. Katharina Bezzel Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Krabbelgruppe
Augsburg: Krabbelgruppe im Jugendhaus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Offener Seniorenspielkreis
Augsburg: St. Andreas GemeindehausPfarramt St. Andreas Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Kirchenführung (kostenfrei, Treffpunkt im Kreuzgang)
Augsburg: St. Anna Kirche Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Krabbelgruppe I
Diedorf: Immanuelkirche Diedorf Diedorf-Fischach - Immanuelkirche