Auswahl:
Anzeigen: pro Seite von 4852
[1]    «    140    141    142    143    144    »    [243]
Taufgottesdienst
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfPfr. Alan Büching Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
Orgelmusik zur Marktzeit
Augsburg: St. Anna KircheKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Mittagsgebet
Augsburg: St. Anna Goldschmiedekapelle Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
#mitliebetun : Mit der Jahreslosung 2024 unterwegs
Augsburg: Treffpunkt: Theodor-Heuss-Platz / Bismarck-Apotheke- keine Angabe - Evangelisches Forum Annahof
Backtag : mit Jazzaband Livemusik
Gersthofen: Gersthofen, BackhausDiakon Wolf Gersthofen - Bekenntniskirche
Ökumenischer Gottesdienst
Augsburg: abhängig vom WetterSchmeckenbecher/Hänsler Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Chorvierfalt Nr. 4: Augsburger Motettenchor
"Zigeunerlieder" u.a.

Bobingen: DreifaltigkeitskircheJohannes Eppelein, Leitung Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Sommerkonzert des Augsburger Motettenchors
Bobingen: Evang.-Luth. Dreifaltigkeitskirche BobingenKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Kinderbücherei geöffnet 11-12 Uhr
Augsburg: Bücherei Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha Kapelle Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst
Augsburg: St. Thomas KirchePfrin. Marianne Werr Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Gottesdienst
Altomünster: Gemeindehaus Altomünster Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Festgottesdienst mit Verabschiedung von Angelika Krawetzke und Einführung von Sonja Steglich
Musik: "Gospelchor&more" Leitung: Ute Rappl

Bobingen: DreifaltigkeitskirchePfarrer Peter Lukas und Pfarrerin Brigitte Funk Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Gemeinsamer Kirchweihfestgottesdienst in St. Jakob
Kirchweihfestgottesdienst von St. Jakob, Zu den Barfüßern, Ev. - Meth. Christuskirche und Koreanischer Evangelischen Gemeinde AugsburgE

Augsburg: St. JakobPfarrer Dr. Martin Burkhardt mit den Geistlichen der Jakober Vorstadt Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Gottesdienst
Augsburg: ErlöserkirchePfr. Dr. Andreas Stahl Augsburg - Erlöserkirche (Bärenkeller)
Gottesdienst
Augsburg: St. Markus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst
Augsburg: AuferstehungskircheLektorin Anette Schmidt Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Gottesdienst
Augsburg: Christuskirche Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / KircheDekan i.R. Volker Haug Wertingen - Bethlehemkirche
Neusäß: EmmauskirchePfr. Christian Agnethler Neusäß - Emmauskirche
[1]    «    140    141    142    143    144    »    [243]