Auswahl:
August 2024
Gottesdienst mit Kirchenkaffee
Kollekte: Verein zur Förderung des christlich-jüdischen Gesprächs

Dinkelscherben: Philipp-Melanchthon-Kirche, DinkelscherbenPrädikant Hendrik Stein Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Gottesdienst mit Abendmahl
Meitingen: Johanneskirche MeitingenDiakon i. R. Steffen Maly-Motta Meitingen - Johanneskirche
Gottesdienst mit AM mit anschließ. kleiner Friedenstafel auf dem Helmut-Haller-Platz
Augsburg: St. Johannes KirchePfarrerin Snewit Aujezdsky Augsburg - St. Johannes (0berhausen)
Gottesdienst von St. Jakob und Zu den Barfüßern in St. Jakob
Augsburg: St. JakobLektorin Dr. Veronika Fritsch Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Gottesdienst
Augsburg: St. Markus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst
Bobingen: DreifaltigkeitskirchePfarrerin Brigitte Funk Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Gottesdienst
Gersthofen: Gersthofen, BekenntniskircheDiakon Wolf Gersthofen - Bekenntniskirche
Gottesdienst
Augsburg: Stephanus KirchePfarrer Rainer Piscalar Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)
Gottesdienst
Augsburg: Christuskirche Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst in liturgischer Form mit Abendmahl

Augsburg: Kirche St. MatthäusDiakon Walter Goll Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst in St. Markus!
Augsburg: St. Markus Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Gottesdienst klassisch
Kissing: Emmausgemeinde KissingPfarrer Markus Boehm Kissing - Emmausgemeinde
Gottesdienst mit Abendmahl