Auswahl:
[1]    «    216    217    218    219    220    »    [264]
November 2024
Gottesdienst
Augsburg: ErlöserkirchePfr. Dr. Andreas Stahl Augsburg - Erlöserkirche (Bärenkeller)
Gottesdienst
Augsburg: St. PetrusPrädikantin Annette Woywod Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Gottesdienst in liturgischer Form

Augsburg: Kirche St. Matthäus Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst mit Konfirmanden
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfPfr. Alan Büching und Team Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
Gottesdienst mit Verabschiedung der Kirchenvorstände von St. Jakob und St. Andreas in St. Andreas
Augsburg: St. AndreasPfarrer Markus Maiwald und Pfarrer Dr. Martin Burkhardt Augsburg - St. Jakob (Innenstadt)
Gottesdienst
Aichach: Paul-Gerhardt Kirche, Aichach Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Mini-Gottesdienst
Wir feiern gemeinsam Gottesdienst mit besonderem Augenmerk auf die Kinder.

Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha KapelleGemeindepädagogin Susanne Müller Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
RCoG
Augsburg: Gemeindehaus bei der Christuskirche SaalPfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Kirchenführung (kostenfrei, Treffpunkt im Kreuzgang)