Reformationsjubiläum

Luther und die Reformation in Augsburg

Reformationsjubiläum - Luther2017 - Mutig bekennen – friedlich streiten

Die Reformation revolutionierte nicht nur Kirche und Theologie. Sie beeinflusste weltweit auch Musik und Kunst, Wirtschaft und Soziales, Sprache, Recht und Politik – kaum ein Lebensbereich blieb unberührt. 2017 wird das 500-jährige Jubiläum der Reformation begangen.

Hier finden Sie die Highlights in der Übersicht, setzen Sie den Filter ggf. auf "alle Veranstaltungen"

Pilgern - Angebote

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4862
[1]    «    2    3    4    5    6    »    [244]
Osternacht
Meitingen: Johanneskirche MeitingenPfarrer Stefan Pickart Meitingen - Johanneskirche
Osternacht
Augsburg: St. Ulrich KircheOffenberger/Schmeckenbecher/Sauerer Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Osternacht - Gottesdienst in Mischform mit Abendmahl