Digitale Angebote

Fokus Jesus

Do, 1.7.2021 19 Uhr
Abendmahl
ohne
Kurzbeschreibung / Untertitel
Fokus: Wachsen in der Beziehung mit Gott
Ausführliche Beschreibung
Jeden Donnerstagabend um 19 Uhr wollen wir 1 Stunde lang Raum schaffen für lautes oder leises Gebet, Bibel lesen, Lobpreis und für das Teilen von Eindrücken, sowie alles andere, das dein/Ihr nächster Schritt in der persönlichen Beziehung mit Gott ist. Denn darauf liegt der Fokus: Wachsen in der Beziehung mit Gott. Da etwas in der Art noch nie da war, freuen uns über Feedback, aber weil es jetzt an der Zeit ist, wollen wir damit einfach durchstarten und die Kirche mit der Gegenwart Gottes füllen.
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
nein
Veranstaltungsort
Kirche St. Matthäus
Friedberger Str. 148
86163 Augsburg
Bild des Veranstaltungsortes
Prediger / Predigerin / Leitung
Johannes Grünwald + Nicolas Hepe
Dienste: Mesner, Orgel, Lektor
Mesner:
Orgel:
Lektor:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Wettersteinstraße 21
86163 Augsburg
pfarramt.stmatthaeus.a@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt
Tel.: (08 21) 6 22 23
Fax: (08 21) 66 69 34