Digitale Angebote

Gemeindebibelschule

Do, 1.7.2021 20:10-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Gemeindebibelschule
Veranstaltungsort
Kirche St. Matthäus
Friedberger Str. 148
86163 Augsburg
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Es ist Zeit, dass wir unser Leben in entschiedener Weise von Jesus und dem Wort Gottes prägen lassen. Vielleicht wie nie zuvor. Weil Jesus sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch freimachen“, glaube ich, dass es jetzt an der Zeit ist, sich intensiver mit der Wahrheit zu beschäftigen und uns zu fragen, wie wir in das Leben kommen, das uns die ersten Christen vorgelebt haben.
Die Abende werden uns herausfordern, hinterfragen und an den Fundamenten rütteln. Und sie werden uns beflügeln, den einfachen und empfangenden Glauben des Evangeliums zu ergreifen und Jesus in neuer Weise zu erleben.
Kontakt
Pfarrer Thomas Bachmann
Referent:innen
Pfarrer Thomas Bachmann
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Fortbildung
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Forum Annahof
Veranstalter / veröffentlicht von:
Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Wettersteinstraße 21
86163 Augsburg
pfarramt.stmatthaeus.a@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt
Tel.: (08 21) 6 22 23
Fax: (08 21) 66 69 34