einfach heiraten 24.4.2024 - Logo
Segen für Lang- und Kurzentschlossene

"einfach heiraten" am 24.04.2024

Eure Liebe feiern: Festlich, fröhlich und mit Gottes Segen heiraten. Stressfrei ohne großes Tamtam. Ihr steht im Mittelpunkt, begleitet von Menschen, die Ihr mitbringt. Dazu laden wir mit "einfach heiraten" an diesem unvergesslichen Datum 24.04.2024 in die St. Anna Kirche ein. Vielleicht habt Ihr Eure kirchliche Hochzeit aus verschiedenen Gründen immer wieder aufschieben müssen. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit dazu – völlig unkompliziert, einfach heiraten. Im letzten Jahr haben Katarina und Bastian "ja" gesagt. Das sagen sie über ihre Erlebnisse:

Vesperkirche Augsburg 2024 in der St. Paul Kirche / Persee
... alle an einem Tisch

Vesperkirche Augsburg - 7000 Gäste kamen zu Besuch - Danke für alle Unterstützung

Am Sonntag, den 17. März, ging die Vesperkirche in Augsburg St. Paul mit einem emotionalen Abschlussgottesdienst zu Ende. Insgesamt 7000 Besucherinnen und Besucher waren in den letzten 14 Tagen zu Gast. Die Verantwortlichen ziehen eine erste Bilanz und machen Hoffnung auf eine Fortsetzung des Projekts 2025. Lesen Sie hier auch die Trialog-Predigt.

Fassungslosigkeit, Trauer und Zorn

Beten für die Ukraine

Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Kardinal Reinhard Marx verurteilen den Angriff und äußern Solidarität mit Betroffenen der Kampfhandlungen. Sie rufen auf, in Verbundenheit und Solidarität für die Menschen in der Ukraine zu beten.

Subscribe to Front page feed