Baum und Herz

Baum und Herz

Viele kennen ihn als Popkantor des Dekanats Augsburg, als Chorleiter klassisch oder modern, als Pianist oder Liedermacher. Jetzt hat Hans-Georg Stapff seine zweite CD unter dem Titel „Baum und Herz“ veröffentlicht.

Gemeinsam mit seinem Sohn Christian Stapff, der in Würzburg lebt, haben die beiden ein Jahr lang die Musik von Stapff produziert und aufgenommen. In Würzburg sind alle Tonaufnahmen entstanden. Die beiden haben die Lieder im Arrangement auf CD-Niveau gebracht für Klavier und Gesang, so wie Stapff in seinen aktuellen Konzerten zu hören ist.

Für die Optik der CD beziehungsweise des Digifiles hat Hans-Georg Stapff Bilder gezeichnet zu jedem Lied und mit Dominik Dippner das grafische LayOut erstellt. Diese Bilder gibt es jetzt auch als Postkartenserie. Auch alle Klavierspieler dürfen sich freuen, denn zu den Liedern auf der CD veröffentlicht Stapff die Klaviernoten.

Die elf Titel aus Stapffs Feder lauten: Du bist nicht allein, Meister sein, Schöpfermacht, Über's Wasser gehn, Unter all diesem Kämpfen, Es ist Zeit dich zu entscheiden, Hallo mein Herz, Ich sing mein Lied, Luther, Ich bin froh dass du gekommen bist und Schmecket die Freundlichkeit.
Informationen und eine Bestell-Möglichkeit sind unter www.hans-georg-musik.de zu finden.

[video:https://www.youtube.com/watch?v=q6Csb6P4IpE width:570 autoplay:0]