Augenblicke zart und leicht wie Seifenblasen

Wir trauen uns und feiern wieder unseren ökumenischen Segensgottesdienst. Herzlich eingeladen sind Menschen mit (und ohne) Demenz, pflegende Angehörige, Pflegekräfte, Ehrenamtliche und andere interessierte Mitmenschen aus Augsburg.

Sonntag, 19. September in der St. Anna Kirche ...
SeifenblasenDer Segensgottesdienst findet statt am Sonntag, 19. September 2021, um 14.30 Uhr in der St. Anna Kirche (Im Annahof 2, 86150 Augsburg)

Er wird gestaltet von Pfarrerin Ursula Bühler und Diakon Robert Ischwang von der evangelischen und katholischen Altenheimseelsorge Augsburg.

Der Gottesdienst ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Menschen mit Demenz. Das Hygiene-Konzept in der Kirche hat sich bewährt. Es können alle sicher und unbesorgt kommen.

Gerade in unseren momentan schweren und schwierigen Zeiten wollen wir uns auf die Suche nach zarten leichten Momenten begeben, die uns das Herz froh und zuversichtlich machen.
Und wir wollen uns Gottes Segen bewusst zusprechen lassen.

... und im Annahof
Im Anschluss freuen wir uns auf eine vergnügte Runde bei Kaffee und Kuchen im Annahof (Jacke nicht vergessen) und im Foyer des Augustanahauses (Im Annahof 4) mit einer musikalischen Überraschung.

Anmeldung zur Veranstaltung
SeifenblasenSie erleichtern uns die Planung, wenn Sie sich bis zum 17. September anmelden bei:

Eveline Klein, Tel. 0821 – 450 17 1202,
E-mail: eveline.klein@annahof-evangelisch.de

Bitte nennen Sie Ihren Namen, die Personenzahl und Ihre Telefonnummer.

Für Rückfragen können Sie sich auch gerne bei Pfarrerin Ursula Bühler melden
Tel: 01578 – 55 28 213  bzw. buehler@augsburg-evangelisch.de