Die Kirche bittet die Diakonie zum Tanz

Das Diakonische Werk Augsburg feiert dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Darüber freut sich das Evangelisch-Lutherische Dekanat Augsburg ganz besonders, denn: Diakonie und die verfasste evangelische Kirche mit ihren Gemeinden und Einrichtungen sind Geschwister in der protestantischen Familie.

Das Jubiläum wollen wir daher gemeinsam feiern und laden herzlich ein zu einem Evangelischen Ball am Freitag, den 15. Mai im Augustanahaus und im Kreuzgang von St. Anna (Im Annahof 4).

125 Jahre Diakonisches Werk AugsburgDas Ball beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Ballkarten gibt es im AnnaPunkt (Im Annahof 4) und in der Schlosser´schen Buchhandlung (Annastraße), Restkarten an der Abendkasse (Laufkarte 28 €, Sitzkarte 35 €). Die Karten beinhalten einen Benefizanteil von 5 Euro und eine Flatrate für alkoholfreie Getränke.

Alle Infos zum gesamten Jubiläumsprogramm: www.diakonie-augsburg.de/125jahre