Die Schwarzarbeiter präsentieren: So ein Zirkus!

Die „Schwarzarbeiter“ laden am 31.01., 01. und 02.02. zu einer Vorführung in die Manege von Kirche und Gesellschaft ein. Auf dem Programm des Zirkus Ecclesiali stehen Akrobaten und Drahtseilkünstler, Feuerspucker, Pausenclowns, Salonlöwen und Dompteure. Die evangelischen Kabarettisten nehmen das Treiben unter dem Zirkuszelt auf die Schippe, verraten Zaubertricks, entlarven Maskeraden und lassen die Zuschauer über Dressurnummern schmunzeln. Mit frischem Humor betrachten sie die kleinen und großen Tiere, die Stars und Sternchen in der Manege und garantieren einen vergnüglichen Abend ohne Netz, dafür mit doppeltem Boden.

Pfarrer Uwe Stenglein-Hektor weiß, wie das Zirkus-Thema entstanden ist:

Es spielen und singen
Peter Lukas, Dreifaltigkeitskirche Bobingen
Susanne Ohr, Erlöserkirche Bad Wörishofen
Micha Seyboth, Peutinger-Gymnasium Augsburg
Dr. Uwe Stenglein-Hektor (Klavier), Berufsschule Augsburg
Friederike Töpelmann, St. Michaelskirche Rain am Lech
Claus-Philipp Zahn, Passionskirche München

31. Januar 2020 / 19.00 Uhr
01. Februar 2020 / 19.00 Uhr
02. Februar 2020 / 16.00 Uhr

Augustana-Saal,  Im Annahof 4, 86150 Augsburg

Freie Platzwahl. Kartenvorverkauf direkt im AnnaPunkt zu den normalen Öffnungszeiten, Restkarten an der Abendkasse (geöffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn).
Telefonische Reservierung ist leider nicht möglich!