Ehejubiläumsjubel in Coronazeiten

Coronabedingt sind in diesem Jahr große Familienfeste leider nicht möglich. Deshalb laden wir Ehepaare, die 45 Jahre und mehr verheiratet sind, zu einem festlichen Segensgottesdienst ein. Die weiträumige St. Anna Kirche bietet die Möglichkeit, die gemeinsame Zeit zu würdigen und zusammen mit anderen Jubelpaaren aus dem Evang.-Luth. Dekanat Augsburg Dank und Bitten vor Gott zu bringen und sich seiner weiteren Begleitung durch unsichere Zeiten zu vergewissern.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 17. Oktober um 15 Uhr. Stadtdekan Michael Thoma, Pfarrerin Ursula Bühler (Altenheimseelsorge Evang.-Luth. Dekanat Augsburg) und Pfarrerin Bettina Böhmer-Lamey, (Citykirchenarbeit Evangelische Forum Annahof) begleiten durch den Nachmittag. Der Zugang zur St. Anna Kirche ist barrierefrei. Parkmöglichkeit besteht in der Annagarage (Fuggerstraße).

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich bis 14. Oktober im Evangelisches Forum Annahof: sekretariat@annahof-evangelisch.de, 0821 – 450 17 1200