Get-the-Gospel | Jetzt anmelden!

Get-the-Gospel | Jetzt anmelden!

Workshop für alle Gospelfreaks

get-the-gospel Die Gospelfreaks aus Königsbrunn, organisieren vom 22. bis 24. Oktober ein dreitägiges Gospelseminar in ECHT mit Songwriter, Produzent, Sänger und Chorleiter Chris Lass. Bis zum 6. Oktober kann man sich noch anmelden.

"Wir sind happy, weil wir schon 50 Anmeldungen haben! Das Pandemie-Gesetz hat jetzt für uns die 3G-Regel. So können wir auf 100 Teilnehmende erhöhen", freut sich Popmusikkantor Hans-Georg Stapff.

Natürlich achten die Veranstalter weiterhin noch auf guten Abstand aller untereinander. Die Veranstaltung ist auch deshalb möglich, "weil wir eine sehr gute Lüftungsanlage haben, die dreimal pro Stunde die komplette Luft austauscht!" so Stapff weiter.

Jetzt anmelden!

Alle Rahmenbedingungen, mehr Infos zum Referenten Chris Lass und das Anmeldeformular zu get-the-gospel unter www.popkantor-augsburg.de