Gott und die Welt - Nachhaltig unterwegs?

Gott und die Welt - Nachhaltig unterwegs?

„Ja, natürlich bin ich für Nachhaltigkeit!“ Eine Aussage, die inzwischen zum gesellschaftspolitischen Allgemeingut geworden ist. Aber was bedeutet das konkret? 

03.09.2017 | Gott und die Welt - Nachhaltig unterwegs?Die Augsburger Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr (SPD), Claudia Roth (Bündnis 90/Grüne) und Volker Ullrich (CSU) stellen sich Fragen nach nachhaltiger Politik für Augsburg und die Welt, Umweltschutzes, Soziales, Wirtschaft und Kultur. 

Einführung
Dipl.-Ing. (FH) Hilmar Mante, Umweltbeauftragter des Evang.-Luth. Dekanats Augsburg

Moderation
Dr. Norbert Stamm, Büro für Nachhaltigkeit Stadt Augsburg
Dr. Christoph Goldt, Katholische Erwachsenenbildung 

Termin
Sonntag, 3. September 2017, 10.30 Uhr

Ort
Gemeindesaal St. Thomas, Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

>> weitere Infos