Online | Bibel Zoomen

Bibel zoomenGespräch über den Predigttext des jeweils folgenden Sonntags bieten die Augsburger Innenstadtgemeinden an. Bibel-Teilen, Fünf-Finger- Methode, Klang-Raum, POZEK, Bibliolog ... Methoden zum Bibellesen und zum gemeinsamen Austausch darüber gibt es viele. Auch online per Zoom sind inspirierende Gespräche über Himmel und Erde, Verwegenes und Banales, aber und trotzdem möglich! Input und Austausch mit Pfarrer:innen aus Augsburg. Eine Kooperation von: Evang. Heilig Kreuz, St. Anna, St. Jakob, St. Ulrich, Zu den Barfüßern.

Termine & Zugangslink

Termine jeweils Mittwoch 20.00 – 21.00 Uhr
Kostenfreie Zugangslinks: www.evangelisch-stulrich.de

• 17. März, 20 Uhr, 17. März, 20 Uhr, Hiob 19,19-27, Pfarrer Thomas Schmeckenbecher (St. Ulrich)