Von Herzensbrechern, Beherzten und sieben Herzstücken

Von Herzensbrechern, Beherzten und sieben Herzstücken

Wo wohnt in Augsburg die Barmherzigkeit? Ein spiritueller Stadtspaziergang will den "7 Herzstücken der Barmherzigkeit" auf die Spur kommen und dorthin gehen, wo Menschen zu Menschen sagen: Du gehörst dazu. / Ich höre dir zu./ Ich rede gut über dich./ Ich gehe ein Stück mit dir./ Ich teile mit dir./ Ich besuche dich./ Ich bete für dich.

Unterwegs sein mit der Jahreslosung 2021: "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist" (Lukas 6,36).
Ein zweistündiger spiritueller Stadtspaziergang
mit Pfarrerin i. R. Christiane Ludwig
und Pfarrerin Bettina Böhmer-Lamey
Citykirchenarbeit im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg

Treffpunkt: Im Annahof 4, Augsburg
Herzliche Einladung am
6. Juni / 31. Juli / 14. August
jeweils 15-17 Uhr

Kostenfrei, Spenden erbeten
Anmeldung gewünscht  im
Evangelischen Forum Annahof
sekretariat@annahof-evangelisch.de
Tel.: 0821/450 17-1200