Töpfern für Alle

Mo, 7.10.2024 17-21 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Töpfern für Alle ist ein offenes Angebot für Menschen, die Spaß am Töpfern haben.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal welchen Alters, welcher Konfession, Profi oder Anfänger.
Töpfern für alle ist kein Kurs, sondern ein offenes Angebot. Das Team gibt bei Bedarf gerne Hilfestellung. Kosten entstehen für das Material (Ton und Glasuren) und für das Brennen.
Töpferraum
Blücherstr. 26a
Bild des Veranstaltungsortes
Alle Zielgruppen