Bild der Veranstaltung

Wasser des Lebens - Männergespräche über Gott und die Welt

Mi, 24.7.2024 18 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Männergespräche bei einem Glas Whiskey, Gin, Rum oder Wasser, sinnieren über Gott und die Welt, Austausch über Themen, die Ihnen am Herzen liegen.
Pfarrer Maiwald lädt die Herren der Schöpfung zu sich ein, um einen Abend im Monat mal ganz ohne das weibliche Element Gemeinsamkeit zu pflegen. Lassen Sie sich ein auf ein Experiment, das Sie vielleicht dem Sinn des Lebens etwas näherbringt.
St. Andreas Gemeindehaus
Eichendorffstr. 39
Pfr. Maiwald pfarramt.st-andreas.a@elkb.de
besondere Zielgruppe