Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Bild der Veranstaltung

Die himmlische Ü40-Tanz-Fete

Fr, 6.9.2024 20:15-23 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Ein flotter Jive, eine schmelzende Rumba oder einfach mal Zappeln zur Musik unserer Jugend? Wenn Sie Lust auf Tanzen haben, kommen Sie zu unseren neuen Tanzabenden im Gemeindesaal. Stefan versucht sich als DJ und legt auf, was Ihre Beine zum Zucken bringt, Ihr Herz schneller schlagen lässt oder auf Wunsch auch Ihr ganz persönliches Lieblingslied. Wir rocken den Gemeindesaal, genießen im Blauen Zimmer zur Erholung ein kühles Getränk und haben einfach Freude an der Musik und der Bewegung.
St. Andreas Gemeindehaus
Eichendorffstr. 39
Pfarramt St. Andreas pfarramt.st-andreas.a@elkb.de
Tel. 0821 / 552901