Auswahl:
Anzeigen: pro Seite von 4974
[1]    «    222    223    224    225    226    »    [249]
Dezember 2024
SAMSTAGS-PILGERN 2024 im Augsburger Land : „worauf warte ich?“ – pilgern im Advent: Hoffnung für die Welt
„worauf warte ich?“ – pilgern im Advent: Hoffnung für die Welt

: Pfr. i.R. Tiggemann Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Orgelmusik zur Marktzeit
Augsburg: St. Anna KircheKantor Johannes Eppelein Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Kirchenführung (kostenfrei, Treffpunkt im Kreuzgang)
Augsburg: St. Anna Kirche Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Andacht
Augsburg: St. Markus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Chor- und Orchesterkonzert
mit dem RIAS Kammerchor und der Akademie für Alte Musik Berlin

Kinderbücherei geöffnet 11-12 Uhr
Augsburg: Bücherei Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha Kapelle Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst
Altomünster: Gemeindehaus Altomünster Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Gottesdienst mal anders - Frühstückskirche -
Augsburg: St. Thomas - Gemeindesaal Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Kindergottesdienst "Kinder-Kirche-Kekse"
Augsburg: Untergeschoss der KircheTeam Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Gottesdienst
Augsburg: ErlöserkirchePfr. Dr. Andreas Stahl Augsburg - Erlöserkirche (Bärenkeller)
Gottesdienst
Lechfeld: Evang.-Luth. Versöhnungskirche LechfeldMilitärpfarrer Mirco Webler Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Gottesdienst
Augsburg: St. PetrusPfarrer Christian Burkhardt Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Gottesdienst
Augsburg: Christuskirche Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Gottesdienst
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / Kirche Wertingen - Bethlehemkirche
Gottesdienst am 3. Advent
Augsburg: St. Markus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Gottesdienst in liturgischer Form

Augsburg: Kirche St. Matthäus Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst
Aichach: Paul-Gerhardt Kirche, Aichach Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Basar zugunsten der Kindertagesstätte In Baradero/Argentinien
Augsburg: Gemeindehaus bei der ChristuskirchePfarrer Dirk Dempewolf Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Mini-Gottesdienst
Wir feiern gemeinsam Gottesdienst mit besonderem Augenmerk auf die Kinder.

Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha KapelleGemeindepädagogin Susanne Müller Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
[1]    «    222    223    224    225    226    »    [249]