Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4686
[1]    «    93    94    95    96    97    »    [235]
Juli 2024
Kirchenführung (kostenfrei, Treffpunkt im Kreuzgang)
Augsburg: St. Anna Kirche Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Gemeindefest für ALLE
Adelsried: Gnadenkirche, AdelsriedDiakon Matthias Schrank und Rel.päd. Felix Henkelmann Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Let's GoDi
Abendgottesdienst mit Band! Lass uns gemeinsam Gott loben!

Augsburg: St. PetrusPrädikant Klaus-Günter Arenz Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Abendandacht am Friedhof
Augsburg: Protestantischer FriedhofPfarrer Dr. Nikolaus Hueck Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Sommerlicher Chorabend GOOD NEWS