Reformationsjubiläum

Luther und die Reformation in Augsburg

Reformationsjubiläum - Luther2017 - Mutig bekennen – friedlich streiten

Die Reformation revolutionierte nicht nur Kirche und Theologie. Sie beeinflusste weltweit auch Musik und Kunst, Wirtschaft und Soziales, Sprache, Recht und Politik – kaum ein Lebensbereich blieb unberührt. 2017 wird das 500-jährige Jubiläum der Reformation begangen.

Hier finden Sie die Highlights in der Übersicht, setzen Sie den Filter ggf. auf "alle Veranstaltungen"

Pilgern - Angebote

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 4925
[1]    «    11    12    13    14    15    »    [247]
Krabbelgruppe
Augsburg: Gemeindezentrum StephanusDiakonin Gabi Raunigk Augsburg - Paul Gerhardt Kirche (Hochfeld)
Kindergruppe
Augsburg: St.Paul-WintergemeindehausPfarrerin Marianne Werr Augsburg - St. Paul (Pfersee)
KirchenMINIS - Gruppe für Kleinkinder mit Eltern
Wertingen: Evangelische Bethlehemkirche Wertingen / GemeindesaalFrau Nadine Zimmermann Wertingen - Bethlehemkirche
Offener Kindertreff
Augsburg: Jugendhaus Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Bläsergruppe
Lechfeld: Evang.-Luth. Versöhnungskirche LechfeldPfarrer Leander Sünkel Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Gottesdienst : ib
Augsburg: Sparkassen-Altenheim Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Gottesdienst im Pflegeheim St. Anna
Augsburg: Alten- und Pflegeheim St. Anna Blücherstr. 79Pfarrerin Katharina Beltinger Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Offener Jugendtreff
ohne Anmeldung

Augsburg: Kinder- und Jugendhaus LehmbauVerena Schneele Evangelisches Jugendwerk Augsburg
Posaunenchor "FrischBlech"
Augsburg: St. Thomas ChapelKarl-Heinz Link Augsburg - St. Thomas (Kriegshaber)
Echteck
Augsburg: ESG AugsburgPfarrer Tobias Wittenberg Evangelische Studentinnen- und Studentengemeinde Augsburg
Probe - Bigband Spirit of A
Augsburg: St. Andreas GemeindehausWalcher Camillo Augsburg - St. Andreas (Herrenbach)
Vortragsreihe zum Bericht des Club of Rome: "Earth for All - eine Erde für alle!" : Teil 3: Ungleichheitskehrtwende - Ungleichheit als Unterdrückungselement
Augsburg: Alte Mensa- keine Angabe - Evangelisches Forum Annahof
Gebet zur Wochenmitte
Augsburg: St. LukasPfarrer Hans Borchardt Augsburg - St. Lukas (Firnhaberau)
Ökumenisches Friedensgebet
Gersthofen: Gersthofen, Neuapostolische Kirche Gersthofen - Bekenntniskirche
Herzensgebet
Augsburg: Zu den Barfüßern KapelleHerr Matthias Möller Augsburg - Zu den Barfüßern (Innenstadt)
Jugendtreff
Zusmarshausen: Evang. Gemeindehaus, ZusmarshausenRel.päd. Felix Henkelmann Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Meditativer Tanz

Augsburg: Gemeindehaus St. MatthäusChrista Wenning Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Posaunenchor
Augsburg: Gemeindezentrum Maria & Martha SaalFrau Haller Augsburg - Christuskirche (Haunstetten)
Bibelteilen
Lagerlechfeld: Gemeindezentrum der VersöhnungskircheBirgit Schumann-Günther Lagerlechfeld - Versöhnungskirche
Glauben entdecken
Über die „Dinge des Glaubes" zu sprechen. Treffen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gemeindesaal der Philippuskirche.

Neusäß: Gemeindesaal der Philippuskirche Westheim - Philippuskirche
[1]    «    11    12    13    14    15    »    [247]